KEYBOARD | E-ORGEL | KLAVIER | AKKORDEON 

Mit dieser Videolektion kannst du mit der  "geheimen Akkordformel" von Helmut Eder in 27 Sekunden ALLE Akkorde und Akkord-Zusammensetzungen einfach selbst errechnen. Zwei ganz simple Schritte zu JEDER Harmonie in JEDER Tonart!

akkordformel -3d box

Der online Videokurs von Helmut Eder für JEDEN Keyboarder / E-Orgelspieler / Akkordeonist / Pianist, Anfänger wie Fortgeschrittener

Mit der 2 Schritteformel JEDEN Akkord in JEDER Tonart ganz einfach errechnen. Per Video anschauchlich gezeigt

Quintenzirkel und Harmonien verständlich OHNE Theorie kurz und knackig erklärt. Egal ob F-Dur oder G#5+/9

Einfaches Erlernen durch neue Videoplayer Technologie im Mitgliederbereich (Start - Stopp - Vor- zurückspulen - Zeitlupe)

KEINE komplizierte Theorie oder Harmonielehre, KEINE Akkordbücher. Nur eine EINFACHE 2-SCHRITTE FORMEL zu JEDEM Akkord in JEDER Tonart

Für kurze Zeit erhältst du deinen Sonderpreis
statt € 47   für ganz kleine € 27,-

Einige Teilnehmerstimmen vom Kurs:

... Jetzt muss ich Sus2 , maj, dim lernen von denen ich noch nie was gehöhrt habe. Sie zu greifen brachte ich mir halt selber bei, wo bei ich immer noch Schwierigkeiten mit den Umkehrungen habe. Jetzt alles in einer Oktave zu greifen, finde ich jetzt nicht so schwer, da es bei dein Umkehrungen nicht viel alternativen gibt, also müsste ich dass nur verinnerlichen. Ich habe die letze Zeit sehr viel von dir abgeschaut und das muss ich erst alles verarbeiten aber habe viel mitgenommen.
Peter, Deutschland
Endlich hat mir das mal jemand verständlich erklärt. Warum hat das damals mein Orgellehrer nicht so einfach machen können? Immer nur Akkordhefte die man sich nicht merken kann.
Hermann Deutschland
Von Einfinger auf Akkorde umstellen hat zwar jetzt etwas gedauert, aber ich muss sagen mit etwas Übung und deiner Videoanleitung kann ich nun auch alle "komischen" Akkorde die in meinen ganzen Notenheften stehen, nachspielen. Danke lieber Helmut
Claudia aus Österreich