Danke für deine Bestätigung!

Onlinemusikschule_LOGO_NEW 250px

Deine angeforderten Infos sollten schon im Post fach vorliegen oder sind am Weg dorthin…..

Schau auch bitte in den Junk, Spam oder Werbungsordner, da sich Emails gerne einmal dorthin verirren und speichere unsere Email ab bzw. setze sie auf die “Whitelist” damit du unsere Emails auch erhalten kannst.

Wichtig! Wir werden dir nur in unregelmäßigen Abständen wertvolle Informationen zu unseren Kursen oder Angeboten zusenden. Versprochen! Wir spammen nicht und halten uns natürlich an die DSGVO und werden niemals deine Daten weitergeben, welche auf unseren verschlüsselten Servern gespeichert sind.

Du kannst dich selbstverständlich auch in jeder von uns zugesendeten Email vom Verteiler austragen, verpasst aber dann doch evt. für dich interessante Email.

Viel Spass mit der Onlinemusikschule.info
Gehe nun gehe in dein Postfach, da sollten die Infos bereits vorliegen!

HALT – STOPP!

akkordformel -3d box

Der brandneue Videokurs:
Die “geheime” Akkordformel von Helmut Eder ist jetzt verfügbar!

Kennst du z.B. einen A sus4 maj7 Akkord auswendig? Nein?

Du wirst erstmals lernen und verstehen, wie du in ganz einfachen 2 Schritten JEDEN Akkord in jeder Tonart und sei er noch so schwierig, in 27 Sekunden errechnest. Du erlebst das AHA Erlebnis über DUR und MOLL hinaus und wirst dann ganz einfach lächeln wie einfach doch z.B. Jazz Akkorde bzw alle Harmonien mit dieser “geheimen” Formel doch sind.

Für Klavier, Keyboard, E-Orgel aber auch Akkordeon bzw. alle Tasteninstrumente geeignet
Sichere dir diesen Videokurs von Helmut Eder zum absoluten Hammerpreis!

Bestelle JETZT den online Kurs zum einmaligen Sonderpreis statt € 97

Im Anschluß an deine Zahlung erhältst du sofort Zugang zur Videolektion