Erfolgreich Keyboard spielen lernen
Nimm mit diesem intensiven Videokurs die Abkürzung!  Bequem von zu Hause aus am PC

keyboard-lernen-testen-OPT1

JETZT kostenlos testen
Theorie und Praxis knackig erklärt
DU teilst dir deine Übungszeit ein
Noten - Harmonielehre - Arrangieren
Instrumentenkunde - Improvisation
Die geheime Akkordformel
Vor allem aber MEGA SPASS!

arrow red left

Was einige Teilnehmer dazu sagen....

„Ich bin begeistert von dieser 1. Lektion … Ich darf mich kurz vorstellen.. Ich bin M und ein Ü60er und habe mir vorgenommen, in 1 Jahr das Keyboard spielen ( für den Hausgebrauch ) zu erlernen. Ich habe viel im Internet nach einer Onlineschule recherchiert und das Beste was ich gefunden habe ist die Schule von Helmut .. Ich bin sehr froh , hier das Keyboardspielen erlernen zu dürfen.“

NirianDeutschland

„Hallo Helmut, ich bin fleissig am Üben und muss sagen der Kurs ist genial. Habe da nur noch eine Frage. Woran erkenne ich wenn eine neue Lektion freigeschaltet ist? Und eine weitere Frage wäre da ich das Tyros 5 habe, wäre es mir wichtig das du immer den Style dazu sagst den man am besten dazu verwendet. Und nun gehe ich ins Bett da ich heute lange geübt habe. Ganz lieber Gruß und Guats Nächtle.“

BlackyDeutschland

Hallo Helmut! Mit der ersten Lektion hat alles super geklappt habe auch schon alles gelernt :)) Jetzt bleibt es nur üben. ...... Liebe Grüße Monika PS: Der Kurs ist prima gemacht und gefällt mir sehr, bin auch sehr begeistert und warte auf die Nächsten Schritte. Das ist genau das was ich brauche, was ich gesucht habe und was ich mir leisten kann. Danke dass es EUCH gibt!

MonikaDeutschland

Sehr geehrter Herr Eder, der Trick, wie man Zither richtig auf der Tastatur spielt, war mir völlig neu. Genial! Ich weiß zwar noch nicht, ob mir dies auch gelingt; dasWissen darüber ist aber schon Gold wert. Herzliche Grüße Alois

AloisDeutschland

Ich kannte Herrn Eder schon von früher zu Zeiten von Wersi und er war damals schon sehr kompetent. Dass er nun sein Wissen mit uns teilt und ich von ihm lernen kann ist sehr gut für mich. Ich spiele zwar einige Zeit Orgel, aber was hier im "Anfänger"Kurs gezeigt wird - vor allem in so kurzer Zeit, würde ich vermutlich in 4 Jahren Musikschule nie lernen können.

PeterDeutschland

Ich war in einem anderen Onlinekurs, der aber vom Klavier kommt und mit Keyboard ausser den Tasten nichts gemeinsam hat. Am Keyboard hat man so viele möglichkeiten auf die Helmut aber intensiv eingeht. Wie spielt man eine Panflöte, wie passt alles zusammen. Langweilige Theorie wie bei den meisten Kursen und Lehrer sind hier nicht der Fall. Sind zwar inbegriffen aber immer praktisch von Helmut gezeigt

BrigitteSchweiz