Erweitere dein Spielkönnen am Genos oder anderen Keyboard- und E-Orgelmarken

Der Kurs der 1000 Tipps für fortgeschrittenere Spieler mit Helmut Eder hilft dir in kurzer Zeit mit mega Spass und viel Wissen aus über 40 Praxisjahren dein Spielkönnen enorm zu erweitern
genos-keyboardkurs-onlinemusikschule1
JETZT KOSTENLOS TESTEN
Viel Praxis und etwas Theorie, live zum sofortigen Mitmachen erklärt
DU teilst dir deine eigenen Übungszeiten selbst ein. Wann und wo du möchtest
3 Full HD Kamerapositionen um alles genau zu sehen und mitmachen zu können
Instrumentenkunde - Improvisation - Arrangieren - Tipps & Tricks uvm...
arrow red left

Was einige Teilnehmer dazu sagen....

Eine tolle Sache was Helmut hier auf die Beine gestellt hat. Ich war schon im Anfängerkurs von ihm, wo es extrem viel Input gegeben hat, die ich nie und nimmer bei meinem damaligen Lehrer erfahren hätte. Diese Fortsetzung ist für mich das Beste was mir passieren konnte
PeterDeutschland
Ich spiele einen Genos, da ist der Kurs genau richtig für meine Zwecke. Gut, es ist jetzt keine Erklärungskurs speziell für das Gerät, allerdings zeigt Helmut genau am Genos Keyboard wo und wie er die Stücke registriert. Zudem ist fast immer auch die fertige Registration mit dabei, was mir doch sehr angenehm ist
LuisÖsterreich
Ich spiele schon einige Jahre E-Orgel und mache den Kurs an einer Böhm Sempra mit. Diese Spieltipps, vor allem mit den Registrierungen kann ich an meiner Orgel sehr gut umsetzen. Das klappt recht gut. Was mir aber so am Kurs gefällt ist, dass Herr Eder die Stücke "zerlegt" und analysiert und mich so auf völlig neue Ideen bringt, dich ich auch für meine anderen Lieder gut umsetzen kann
FrankyDeutschland
Noch tu ich mich ein bisschen schwer es umzusetzen, da ich zuvor bei einer anderen Onlineschule war. Dort aber hat man Keyboard angeboten, obwohl der Lehrer ein Klavierlehrer war. Das hat nicht so gut funktioniert, denn wie Helmut im Kurs schon sagt 50/50% - Es zählt nicht nur das Spielkönnen bzw. die Theorie, sondern das Umsetzen am Keyboard und all seiner Technik, damit das Ergebnis aus den Lautsprechern gut klingt
GerlindeÖsterreich
Meine Frau fragt mich jetzt immer, was ich denn jetzt plötzlich anders mache, da mein Geklimper nun nach etwas vernünftigen klingt und es nun zum anhören ist ;-) Naja, die Spieltipps in dem Videokurs 1 zu 1 umgesetzt (oder fast :-) fordern mich, sind aber wirklich einzigartig. Helmut's witzige österreichische Art macht einfach nur Freude. Weiter so...
GüntherSchweiz
Endlich klingt mein Genos nach was. Vor allem wird mir das Gerät auch von Helmut mit erklärt, aber nicht stur wie in einer Anleitung, sondern für jedes Musikstück kommt jede Woche etwas neues mit dazu. Gut finde ich, dass ich die Videos jederzeit nachholen kann, denn ich reise im Moment sehr viel mit meiner Frau und dem Wohnmobil und kann nicht immer alles umsetzen. Dann habe ich für den Herbst nun einiges nachzuholen. Top kann ich nur empfehlen.
HansDeutschland