Bildschirmfoto 2023-05-27 um 18.49.41

Bist du noch nicht 100% sicher welchen Kurs du buchen sollst?

45 MIN. KOSTENLOS!

Mit diesem einzigartigen Service hast du die Möglichkeit live mit mir persönlich in einem Zoom Video/Audio Termin alle DEINE Fragen zu stellen und zu besprechen.

Ich schenke dir 45 Minuten völlig unverbindlich und kostenlos!

Du kannst mich dort alles Fragen was dir “unter den Fingernägeln brennt”

In dieser Zeit lernst kann ich dir vieles als blutiger Anfänger das Keyboard- oder E-Orgel spielen, oder aber als Spieler mit Vorkenntnissen deine Spieltechniken zeigen, um dein Spiel hörbar massiv zu erweitern.

LIVE VIDEO COACHING PROGRAMM für KEYBOARD & E-ORGEL mit Helmut Eder

DU BESTIMMST DAS THEMA

Egal wo dich der Schuh drückt. Ob auf Keyboard oder E-Orgel. Ich zeige dir wie du richtig starten kannst, oder dein Spiel erweiterst, sodass es auf ein professionelles Level gehoben wird. Wir sehen uns auch an, ob du Anfänger oder Fortgeschritten bist und ob und welcher Kurs das Richtige ist.

VORAUSSETZUNGEN

Dabei benötigst du entweder ein Smartphone, Tablet oder PC mit Kamera und Mikrofon und die kostenlose Video Software ZOOM.

…. und natürlich DEIN KEYBOARD (wenn du möchtest)

FÃœR KEYBOARD oder E-ORGEL

Du kannst Spieltechnische Fragen stellen, Stücke vorspielen und wir ergünden gemeinsam in den 45 Minuten wie ich dir helfen kann, oder auch nicht…

Da ich nur mit kleinen Gruppen oder einzelnen Personen zusammen arbeiten kann, damit die Qualität auch stimmt, stehen pro Monat immer nur wenige Termine zur Verfügung!
KOSTENLOS und UNVERBINDLICH 45 Minuten mit mir in einem Live Zoom Call