KOSTENLOSE LIVE ZOOM VIDEO Tiefenanalyse für KEYBOARD, E-ORGEL

Mit der richtigen Anleitung kommst du auch an dein (musikalisches) Ziel. Hole dir deine persönliche
KOSTENLOSE ca. 45 Minuten Online Video Zoom Analyse mit mir


studio-1

Einmalige Möglichkeit

Du weißt noch nicht welcher Kurs der Richtige für dich ist. Du bist vielleicht noch blutiger Anfänger und stehst noch ganz am Anfang, oder hast bereits Vorkenntnisse und möchtest dein Spiel einfach erweitern und verbessern?. Egal was, in dieser ca. 45 minütigen Zoom Live Tiefenanalyse sehen wir uns gemeinsam alles genau in Ruhe an, damit du auch wirklich in kurzer Zeit an dein Ziel kommen kannst.

DU BESTIMMST DAS THEMA

Wir schauen uns an wo du stehst und besprechen in einem angenehmen 1:1 Gespräch wo du hin möchtest und ob wir gemeinsam die Möglichkeit finden dein Spiel am Keyboard oder E-Orgel zu beginnen oder zu erweitern.

VORAUSSETZUNGEN

Dabei benötigst du entweder ein Smartphone, Tablet oder PC mit Kamera und Mikrofon und die kostenlose Video Software ZOOM. Vorteilhaft wenn du auch dein Keyboard oder E-Orgel (falls schon vorhanden) auch mit im Bild hast